Begeisterung für das Automobil

Der Name SPARKS ist bei uns Programm: Von der ersten Idee bis hin zum zündenden Funken ist es in erster Linie unser Team, das bei uns im Mittelpunkt steht. Was uns als mitreißendes und engagiertes Unternehmen besonders ausmacht, ist das Streben nach bester Zusammenarbeit, Teambuilding, Leistung und Qualität.
Ob in der Softwareentwicklung, der Erprobung direkt an den neuesten Prototypen oder in der Analyse – wir prägen die automobile Zukunft mit Leidenschaft. Unsere Teams in Ingolstadt und Weissach möchten die neuesten Multimediatrends nicht nur kennen, sondern sie entwickeln.

Gruppenbild

Wer wir sind

Kollegen

Nur gemeinsam sind wir stark, nur im Team erreichen wir Bestleistung. Ein kollegiales Umfeld mit offener Feedbackkultur und multikulturelle Vielfalt bildet die Basis unseres Erfolges.

Visionäre

Als Entwicklungspartner führender Automobilhersteller steht bei uns der technische Fortschritt im Fokus. Mit unseren innovativen Produkten und Lösungen steigern wir nicht nur die Effizienz und Qualität unserer eigenen Arbeit, sondern unterstützen auch unsere Kunden und Kooperationspartner nachhaltig. Auf Anforderungen an neue oder angepasste Produkte können wir durch kurze Entwicklungszyklen und ein reaktionsschnelles Team effiziente und kostengünstige Lösungen anbieten.

Experten

Mit dem Infotainment-Testing im Automobilbereich und dem Anspruch diesen Prozess ganzheitlich zu verbessern, starteten wir im Jahre 2012 – mittlerweile besteht unser Team aus mehr als 50 interdisziplinären und interkulturellen Mitarbeitern und ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Perspektive sich beruflich wie persönlich weiterzuentwickeln ist uns dabei sehr wichtig. Hierfür bieten wir die Möglichkeit sich fachlich zu vertiefen, koordinative Verantwortung zu übernehmen oder Produkte mitzugestalten.

Mittagspause

Unsere Chronik

Chronik

John S Logo

Werde Teil unseres Teams

Aktuelle Stellenanzeigen

SPARKS AUTOMOTIVE ENGINEERING